Beiträge von Rundmaus im Thema „Die Mondlandeplätze wurde von LRO fotografiert!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Oldenburg</i>
    meint Michael der sich hier zu diesem Thema nicht mehr äußert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür bin ich dir sehr dankbar.

    Hallo Michael,


    es gibt ungefähr 10 Millionen Esoterikerforen, in denen man die böse Mondlandungsverschwörung inclusive dem Märchen mit den nachgefilmten Studioszenen trefflich diskutieren kann. Der Astrotreff ist ein Forum mit ernsthaftem wissenschaftlichen Anspruch, da hat so ein Unsinn echt nichts zu suchen.


    Bin etwas angepißt, hier immer und immer wieder denselben Schwachsinn zu lesen! Reicht!


    Zu deiner komischen russischen Nachrichtenquelle: zwei Minuten googlen hätten dir verraten, an welcher Stelle der Mondefähre die Außenkamera saß, mit der der "erste Schritt" gefilmt wurde. Also bitte erst recherchieren, und dann das Posten von Unsinn vermeiden. Tu's meinem Kreislauf zuliebe, ich bin nicht mehr der jüngste!


    Angenervte Grüße,
    Andreas


    PS. Macht einer zu?