Beiträge von TorstenHansen im Thema „ISS im 20" Dobson“

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeterSurma</i>
    <br />...Im Raumfahrt-Teilforum hab ich schon nach Fotos zum Vergleich gefragt, mal sehen ...
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=88924


    Gruss, Peter


    PS: Ich hoffe ich werde wegen dieser abtrünnigen Beobachtung nicht des DeepSky-Forums verwiesen, schluchz ...


    <font color="limegreen"><font size="1">Verwiesen wirste nicht, aber im Planeten u Sonnensystem Forum macht sich der Beitrag besser - Roland [;)] </font id="size1"></font id="limegreen"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie wärs denn dort: http://www.astrotreff.de/forum.asp?FORUM_ID=60, denn in dieses Board gehört´s ja wohl auch nicht mehr rein! [;)]



    Gruß
    Torsten