Beiträge von fereroXTtm im Thema „Sofi 2009 in Shanghai“

    Hallo Swen,


    am Mi. hab ich's leider nicht mehr gelesen - aber heute. Ja - schade trotzdem, dass Du die SoFi selbst nicht voll beobachten konntest - wobei was Du beschreibst, hat sicher wieder seinen eigenen Reiz - mitten am Tag wird es finster, Blitze zuocken, Donner grollt usw. - klingt fast wie Kino ;o)


    Aber insgesamt hat sich die Reise ja wirklich gelohnt und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht. Würde mich freuen, wenn's vllt. am WE mit einem kleinen Treffe klappt - zum Sternegucken ist das Wetter hier ja auch nix - aber ich kann ja so mal längs kommen...


    Nun muß ich noch ein wenig ein Kundensystem "kaputt machen" *grins*


    Bis dann,
    René

    Hey Swen,


    oh mann - das klingt alles interessant und aufregend! Du mußt unbedingt ausführlich berichten!


    Bin schon ganz gespannt ;o)


    Gruß,
    René


    PS.: Naja - andere Länder, andere Sitten - und da liegt ja nun sogar etwa die halbe Welt dazwischen. Wir leben hier ja sozusagen auf der Rückseite ;o) - je nachdem wie man es betrachtet...


    PPS.: Und noch ein Dankeschön für Deine Reise-Berichterstattung!!

    Moin Swen,


    neee - Spechteln wird wohl nix - da werden wir wohl bis August warten müssen, das Wetter ist wechselhaft bis regnerisch - aber zum Laufen grad das richtige ;o) Bin ja grad am Kondition tanken für die Bergtour...


    Wenn es klappt, könnte ich ja einfach so zum Schnacken vorbeikommen - dann kannst Du ausführlich erzählen, wie's war und was Du alles erlebt hast - finde ich ja total spannend!


    So - nun drücke ich Dir für morgen die Daumen!! Wünsche Dir gute Sicht und ein tolles SoFi-Erlebnis!


    Ich muß leider morgen früh nach Köln fliegen :( Projektabnahme + Schulung bei meinem "Lieblingskunden". Naja...


    Grüße um die halbe Welt *grins*


    René


    PS.: Schreib doch bitte noch kurz, wie's war - vllt. kann ich es dann morgen Abned noch lesen...

    Hi Swen,


    he - das is ja fast schon eine Reise-Berichterstattung von Dir ;o)


    Schön, dass es so gut läuft und Du auch schon die Gelegenheit hattest, mit Reiseführung Shanghai zu erkunden ;o)


    Viel Spaß noch und viel Glück am Mittwoch!!


    Viele Grüße,


    René


    PS.: Bist Du am WE in HH? Dann klingle ich vllt. mal durch...

    Moin Swen,


    na das klingt doch gut - Du bist also gut angekommen, kommst vor Ort gut zurecht und was Interessantes zu sehen wird es sicher auch geben - Shanghai ist ja nun auch nicht gerade ein Nest ;o)


    Dann viel Glück noch - dass Dir nix abhanden kommt - und auch sonst alle glatt geht.


    Und natürlich viele interessante Eindrücke und dann vor allem gutes Wetter und eine tolle SoFi!!


    Laß es Dir gut gehen - bin schon ganz gespannt, was Du hinterher so alles zu erzählen hast.


    Gruß,
    René


    PS.: Hier ist es auch schwül - aber trüb und grau - wir versuchen es heute trotzdem mal mit 'ner Paddeltour - ab Mittag soll's ja nicht mehr regnen...