Beiträge von Metalblade im Thema „Firstlight mit dem 6"F9 RC von GSO“

    Hi Rene,


    was ist den bitte an einem 6" RC und einer ADM "Low Cost"?
    Die Ausrüstung von dem Themenstarter ist sicherlicht weit über 1000€ wetr,also ich würde das jetzt nich als billig bezeichnen.
    Ich denke aber wenn Neulinge solch einen Kommentrag lesen dann werden sie abgeschreckt von dem Hobby und verlieren evtl. ganz die Lust dadran.
    Evtl. sind ja auch die Leute,die mit einer 10000€ Ausrüstung kaum bessere Fotos machen auch nur neidisch auf das hier erreichte,was ein zehntel der "Profiausrüstung" kostet.
    Kurzum macht doch den Leuten mut das sie weiter knipsen und ihre Fotos hier reinstellen.Leztendlich ist es doch egal wie die Fotos entstanden sind sondern was dabei heraus kommt.Und ich Finde,das das ech große Klasse ist was hier gezeigt wird!


    MfG Stefan