Beiträge von Winfried Berberich im Thema „Firstlight mit dem 6"F9 RC von GSO“

    Hallo Leute,


    mal wieder nett, hier mitzulesen.
    Am Anfang war es ganz ruhig und gelassen, man freute sich mit dem Threadstarter über dessen (wirklich guten) Erfolg, - solange, bis durch einen Zwischenruf aus bekannter Ecke die Sache sich wieder ins Hauen und Stechen verabschiedete.


    Für mich ein schönes Bild, das man überall vorzeigen kann. Ob`s noch schärfer geht, die Sterne kleiner und "runder" sein könnten ?? - Wen juckt das denn? Das Bild ist gut und wir sind keine Profis, sondern Amateure, das sollten sich einige mal auf der Zunge zergehen lassen.


    Auch ich habe mit der GP-DX eine Montierung aus der "unteren Klasse". - Früher war das mal DIE Montierung überhaupt. Und nun kommt eine in der 70kg Klasse in die Warte. Aber immer noch nicht zum Fotografieren, das lasse ich auch weiterhin bleiben. Sondern, um meine schweren Geräte zu tragen, sonst nichts.


    Laßt doch die Streutereien sein, es bringt eh nichts. Dürfen denn diejenigen, die keine € 10.000 ausgeben können, nicht fotografieren?
    Muß man die ihres "Geldmangels" wegen runtermachen?


    Schöne Gesellschaft, ich pflichte hier ganz deutlich Jens bei.


    CS
    Winfried