Beiträge von Hico im Thema „Was is besser: Guter Himmel o. mehr Öffnung ?“

    Hey Marcel,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dunkler Himmel UND grosse Oeffnung UND ruhige Luft UND Beobachtungserfahrung sind optimal ;) Von <u>beidem</u> kann man nicht genug haben...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kleine Mathe-Nachhilfe gefällig? [:)]


    Also aufgepaßt: 1 UND 1 UND noch 1 UND nochmal 1 = 4 (in Worten - VIER),


    nicht 2. [:o)][;)][:D]


    Nix für ungut.


    <font color="orange">edit:</font id="orange"> Aber prinzipiell stimm ich Dir zu. [;)]


    Gruß und CS
    Heiko

    Hallo Sudan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(==&gt;)Heiko:
    danke, danke ;) Hat echt Spass mit Dir beim Milchstrassenspechteln gemacht!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja, mir auch. Schreit nach Wiederholung. [:p] Haste Deinen 16"er wieder im Griff? War ja `n bischen zickig beim ITV. Haste dem Dobson `nen Frauennamen gegeben? Dann brauchste Dich auch nicht wundern. [:D]


    Hab drei Frauen zu Hause - d.h. ich weiß wovon ich rede! [;)]


    Gruß
    Heiko

    Hallo Sudan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und mal ehrlich - ein 80mm Teilchen kann doch niemals soviel zeigen wie ein 8" Spiegel unter dem selben Himmel...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn da Deine geniale Pipemount drunter ist, kann sich auch ein 80mm-Röhrchen zeigen lassen. [:D]


    Is ja sonst schon alles gesagt hier, oder?


    Gruß
    Heiko