Beiträge von marcelinhio im Thema „Sonnenfleck“

    Hi zusammen,


    hab die FLECK'chen grad auch gesehen...aber wirklich nur pickelchen...


    Das beste war immer noch als meine Nachbarin vom Einkaufen zurück kam und fragte:"Was ist denn das??" Ich so "Ein Teleskop!" Dann fragte sie mich allenernstens:" AHA, interessant,selbstvergrößernd??" Ich "HÄÄ?"
    Sie wieder" Ja dieses Ding da (sie meinte den Sonnenfilter), das vergrößert doch automatisch, hab ich mal gelesen"Ich wieder " Nein, das ist ein Sonnenfilter, der is dafür da um sich nich die Augen auszubrennen und nicht um automatisch zu vergrößern" Also wirklich... sachen gibts die gibts garnicht...


    Un beim einpacken hab isch verjessen den Tubus aus der Sonne zu drehen...beim okular einpacken kopf nach vorn jebeugt...auf ein mal wars heiß und qualmte auf meinem kopf[:D][:D][8D]
    Naja zum Glück is nix passiert... müffelt nun nur'n bisschen[:D]