Beiträge von Swen im Thema „ISS“

    Hallo Sandro,


    Du hattest Recht, ich hätte aber heute mittag noch geschworen das ich nur Wolken zu sehen bekomme.[:I]
    Gott sei Dank haben die sich aber dann am Nachmittag aus dem Staub gemacht.


    Ja klar - die Discovery haben wir auch gesehen.
    Es war echt ein tolles Schauspiel, zu sehen wie die zwei sich "jagen".


    Gruß
    Swen


    PS: Bin mal gespannt ob das jemand fotografieren konnte.....

    Ich habe heute das erste mal in meinem Leben die ISS live und in "Farbe" gesehen.... SAUGEIL. Auch wenn es "nur" mit nem Feldstecher war. [:D][:D][:D]


    Und die ISS ist es, der ich zu verdanken habe, das sich seit etwa einer halben Stunde auch meine Freundin für die Astronomie interessiert. - Schön das ich nicht mehr allein auf´s Feld muß".


    DANKE ISS....