Beiträge von Ramuthra im Thema „Schwarze Löcher, Asteroiden, Meteoride, Sonnen...“

    jo.das meint ich.bin zeitungsausträger und trag auch welt der wunder aus und da schau ich immer nen bissl rein und heut hab ich mich fast totgelacht.erst kam nen bericht über geheimorganisationen in denen george w. bush ist und die die weltpolitik beherrschen und wohl obama killen wollen weil er sich gegen sie ausspricht.da bin ich erstmal so schon fast vom hocker gefallen und dann kam was pseudoastronomisches.angeblich ist unser universum ne riesige abgeschlossen blase mitten im chaos und davon gäbe es noch unendlich viele andere alle mit ihrem eigenen urknall und zwar weil angeblich sämtliche galaxien auf einen punkt hingezogen werden.und dieser punkt sei wohl eine beule in der blase die noch von nem zusammenstoß mit so ner anderen blase übrig ist also im endeffekt eine optische täuschung in dem sinn da wir denken das würde alles darauf zufliegen.und da hab ich mir echt einen abgelacht.das halt ich für mehr als unwarscheinlich das es ein riesiges chaos mit massig seifenblasen gibt und in jedem dieser blasen gelten andere naturgesetze(!?)

    jo.also als ich vor nen paar jehren noch galileo das ich mittlerweile auch als pseudowissenschaftliches magazin entlarvt habe geschaut habe kam mal ein bericht über einen meteoriten mit dem durchmesser von 8 km der nur knapp an der erde vorbeifliegt.sollte 2021 oder so sein.und damit keiner schauen kann haben se sich ganz schlau ausgedacht das der in nem schwarzenn nebel oder so verschwunden ist wodurch er von der erde aus nicht mehr gesehen werden kann.jetzt wollt ich hier mal fragen ob das nur nen fake ist oder wirklich möglich wäre oder sogar ist?