Beiträge von Gast00315 im Thema „Warum noch Spiegelreflex?“

    Winfried,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />...also gibt es doch mehrere Kameras mit 100% Sucherabdeckung. Ich dachte gelesen zu haben, daß man bei der neuen Canon gerade dieses fehlende letzte Stückchen als Kritik ansah.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die 'Kritik' betrifft die 5D (II). Ist eben keine 1er...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Sieht man Dich am Freitag bei Photo Universal? Werde am späten Vormittag meine neue Nikon abholen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich werde nach Möglichkeit dort sein, auch wenn die D3x nicht mein größtes Interesse hervorruft (es macht fürchterlichste Geräusche, wenn ich versuche, daran meine Objektive anzuschließen. Aber vielleicht darf ich es an Deiner neuen Nikon noch einmal probieren... [:D]).


    Grüße
    Stefan

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stelen</i>
    <br />...sowie die D3 ohne X und die D300<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    sowie alle Canon EOS 1 Modelle... [;)]