Beiträge von Marty im Thema „Wolfi, Berndi und Robert bauen ein Brachymedial“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Birki</i>
    <br />.. hab ich ...gedanken über eine ausgleichsmontierung gemacht. das ergebnis habe ich dann in russel porterscher manier künstlerisch festgehalten <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Kannst du das noch mal aus einem anderen Blickwinkel zeichnen? ich hab nicht verstanden wie das aussehen soll!
    Grüße marty

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Berndi</i>
    <br />


    (==&gt;) Martin
    Schau dir mal die klassischen SCT an, z.b. Meade 8"F10 Obstruktion 76mm / 14,1% ( die Fläche.....)
    Die haben wir auch.
    Hier mal ein Link



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Schon klar, aber ich bin ja auch kein Verfechter der klassischen SCs.
    Ich finde es sowieso toll wenn ihr so ein Projekt durchzieht! Ist mal was anderes als ewig die Newton-Dobson mit großen, kleinen dicken dünnen oder Wabenspiegeln.
    Ich freu mich schon auf den Monsterthread der daraus wird!


    Grüße marty