Beiträge von kapege.de im Thema „Säule im Garten - wo genau ?“

    Hoppala, da hat sich wohl ein Doppelpost bei mir eingeschlichen, statt eines Edits...


    Die Sache mit dem Geräteschuppen ist ja super! Ich hatte bisher immer nach Gerätekisten ausschau gehalten, aber die waren natürlich allesamt zu niedrig. Eine Dreibeinsäule statt eines Stativs ist auch eine schöne Idee, dann kommt man "dichter ran" ans Gerät. Ich muss eh mal wieder raus nach Solalinden (wohne in München), da stand neulich noch eine gebrauchte Säule rum. Vielleicht tue ich mir die an.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kapege.de</i>
    <br />Und übers Hausdach gucken, kann man eh vergessen, selbst wenn der Kamin nicht an ist: Die Dachziegel strahlen noch stundenlang Wärme ab.
    Meine Holde war entsetzt, als ich es mal wagte zu erwähnen, dass ich gerne ihren Garten zubetonieren würde. *grins*
    Eine Säule geht bei uns nicht, weil sonst die Kinder nicht mehr Ballspielen können, aber ich habe mir schon am Rand des Gartens eine Art Kiste für die Montierung überlegt. Also ein Mini-Gartenhäuschen ohne Fenster, genau so groß, dass die Montierung ohne Rohr reinpasst. Zum Gucken macht man den Kasten auf einer Seite auf und schiebt ihn beiseite.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Und übers Hausdach gucken, kann man eh vergessen, selbst wenn der Kamin nicht an ist: Die Dachziegel strahlen noch stundenlang Wärme ab.
    Meine Holde war entsetzt, als ich es mal wagte zu erwähnen, dass ich gerne ihren Garten zubetonieren würde. *grins*
    Eine Säule geht bei uns nicht, weil sonst die Kinder nicht mehr Ballspielen können, aber ich habe mir schon eine Art Kiste für die Montierung überlegt. Also ein Mini-Gartenhäuschen ohne Fenster, genau so groß, dass die Montierung ohne Rohr reinpasst. Zum Gucken macht man den Kasten auf einer Seite auf und schiebt ihn beiseite.