Beiträge von WernerB im Thema „Heller Feuerball über der Ostsee“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: chucky01wolf</i>
    <br />Doch man hat ihn Videomäßig festgehalten.


    http://sydsvenskan.se/webbtv/a…imlen.html?context=webbtv
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <font color="orange">Ja, schon, aber ich hätte das Ereignis lieber selber gefilmt oder fotografiert ... ;)


    LG,
    </font id="orange">

    Meine Partnerin und ich haben die 'Leuchterscheinung' ebenfalls um kurz nach 20 Uhr gesehen, aber bereits in NRW (Troisdorf bei Bonn). Wir sahen einen hell-grünen 'Schweif', der sich blitzartig von Süd nach Nord bewegte. Schade, dass man 'ihn' nicht fotografisch / videomäßig festhalten konnte ... ;(
    LG,