Beiträge von stelen im Thema „Sterne und Weltraum und Skybeamer“

    Moin Stathis,


    es ist halt heutzutage nicht mehr üblich einfach mal einzugestehen "Sorry Jungs, wir haben da Mist gebaut" sondern es wird in langen Abhandlungen eine Relativierung, oder gar eine "Schuldabwälzung" auf andere versucht.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroTigger</i>
    Die Angst, dass Diskothekenbetreiber etc. dieses Event als "Präzedenzfall" nehmen könnten halte ich für etwas weit hergeholt. Wer außerhalb der Astronomiegemeinde beschäftigt sich denn überhaupt mit der Eröffnungsfeier?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moinsen,


    diese Aussage möchte ich ausdrücklich stützen. Ich wohne im Ruhrgebiet und habe durchaus Interesse an der Astronomie.


    Dieses "Ding" auf der Halde hielt ich -bis zu diesem Thread- für eines dieser Kunsprojekte mit denen die RAG ihre Halden aufhübscht.