Beiträge von Jogi im Thema „Sterne und Weltraum und Skybeamer“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: searcher59</i>
    <br />Schon mal was vom "Projekt BLUE BEAM" gehört:


    http://tech.de.msn.com/ratgebe…ntid=9557745&imageindex=6
    http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3098.php
    http://beyondmainstream.de.tl/…am-Projekt.htm?PHPSESSID=...


    Das dürfte die Vorbereitung darauf sein! [:0]


    Ist aber nur hohles Esoterik-Geschwafel. [V]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum muss man in ernsthaften Themen, jedesmal mit solch nem Schwachsinn kommen. Ich kann den ganzen Verschwörungstheorien Schwachsinn nicht mehr hören.


    Gruß Jürgen

    Prinzipiel geb ich dir recht ANDY,




    Dieses ereigniss ist ja schliesslich nur einmal gewesen und wird auch nicht mehr vorkommen.


    Doch es geht hier um die Werbewirksamkeit. Wir, die gegen Lichtverschmutzung kämpfen, stehen jetzt dumm da.


    Das wäre genauso als wie wenn eine Prominente Pelzgegnerin die Wohnung ihrer Großmutter ausräumt, und nur weil sie die Hände voll hat, den Nerz der verstorbenen Oma anzieht, um ihn noch mit zum Auto zu nehmen. Sie geht die Treppe runter und wird mit dem Nerz auf Ihrem Körper von einem Reporter fotografiert.


    Es war ja auch nur einmal und dann aus einem ganz anderen Grund. Aber glauben wird ihr keiner mehr, dass sie nie im leben Pelz tragen wird. Hier wir habe doch das Foto, da trägt sie einen, und die Aussrede sie hätte keine Hände mehr freigehabt ist doch nur gelogen.


    Wir wolle keine Skybeamer, also dürfen wir auch selber keine einsetztne.


    [spassmodus an]


    Ich absolut gegen gewalt, und wer was dagegen hat, der bekommt eine aufs Maul


    [spassmodus aus]



    Gruß Jogi

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stiekelstack</i>
    <br />Moin,


    wie glaubwürdig sind denn dann noch Petitionen von Sternfreunden gegen Lichtverschmutzung?


    Wenn sich eine astronomische Einrichtung zur Eröffnung einen Skybeamer bestellen darf, wo ist dann die Legitimation, einem Discobesitzer, einem Angelverein, der Ballettgruppe, der Stadtverwaltung usw. das nicht zu erlauben?



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Jedesmal wenn wir jetzt gegen einen Skybeamer vorgehen, heben die uns die Zeitschrift unter die Nase, und sagen " warum ihr macht es doch genauso.



    Kopfschüttelnde Grüße


    Jürgen