Beiträge von Berenike im Thema „Sterne und Weltraum und Skybeamer“

    So ist es, Heinz! Alles (*) wird nur immer lauter, aufdringlicher und blöder. Doch, keiner zwingt einem zum Nachahmen! Ich befinde mich derzeit im Widerstand! [:D]
    Viele Grüße
    Gerhard
    Wir haben ein "Babylon-System", wie Leute aus der Karibik sagen würden.


    (*) Vieles

    Tja, eine chronische akustische Verschmutzung umgibt uns ja auch so täglich. Ständige Erreichbarkeit, dauernde Berieselung mit akustischem Sondermüll! Nur keine Sekunde allein sein! Nur keine Sekunde ohne Licht! Da is doch wirklich was sehr krank am System! Fehlt uns vielleicht der "Antispaß" [:)] ?


    Nachdenkliche Grüße
    Gerhard


    Ich bin sehr gern alleine und ich liebe die Stille. Vielleicht ist das auch der Grund, daß ich so gut wie nie krank bin?