Beiträge von Caro im Thema „Fitswork Problem“

    Ach ja...


    Es mag völlig irrelevant sein, ob jemand in der Lage (oder willens?) ist, einfach nur nachzulesen, daß man in diesem Forum die Moderaturen an orangenen Sternchen erkennt oder daß eingebundene Bilder eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten sollen. Nicht irrelevant ist dagegen, daß man sich in diesem Forum auch vom Otto-Normal-User und nicht nur von den Moderatoren Hinweise - und bei grobem Fehlverhalten auch einen Rüffel - gefallen lassen muß ohne ausfallend zu werden. In diesem Forum bezeichnen wir uns weder als Schwachkopf noch mit sonstigen beleidigenden Äußerungen.


    Die letzte Chance an dieser Stelle war das Annehmen von Arndts Friedensangebot, aber die ist nun vertan und deshalb ist hier jetzt Schluß.


    Caro

    Tjo. Mein "administrativer Auftrag" ist, Sie darauf hinzuweisen, was die Forensoftware für Möglichkeiten bietet, nämlich den Bilderupload. Und jetzt nehme ich mir die Freiheit, meinen Worten Nachdruck zu verleihen.


    Caro

    Wieso muß ich mich eigentlich andauernd wiederholen? <b>Bitte die Bilder im Forum hochladen und einbinden und dann nur per Link auf die Riesenbilder verweisen.</b> Derart breite Bilder machen den Thread völlig unleserlich.


    Caro

    HILFE! Da muß ich ja drei Meter scrollen... Bitte die Bilder im Forum hochladen und einbinden und dann nur per Link auf die Riesenbilder verweisen.


    (==&gt;)Gerhard: Eben weil FITS etwas "wissenschaftliches" ist, ist der FITS-Standard grundsätzlich frei verfügbar. Siehe http://fits.gsfc.nasa.gov


    Caro