Beiträge von kopfgeist im Thema „Fitswork Problem“

    hmm... warum ist hier immer noch offen? macht doch zu des guten tons willen. der TO hat doch eh recht mit seinen behauptungen. wir sind hier alle arrogant, selbsternannte forenherrscher und sitzen auf hohem rosse... *mal aufs fußvolk zu Grubenpony runterspuck* [;)]


    klartext: ich wollte hier eigentlich erst gar nicht schreibenb, weil ich solche unbelehrbare individuen nicht ausstehen kann. einen fehler machen (der ja zu keiner zeit großartig vorgeworfen wird) und dann noch den dicken markieren bzw. sogar beleidigen? sorry, aber da hörts bei mir auf. "zu faul zum scrollen..." was ist denn das für eine aussage? tut mir leid, aber allein dafür hat der TO schon den darwin-award verdient.


    abschließend möchte ich sagen, dass ich meine worte nicht aus sympathie für andere forenuser mit gleicher meinung gewählt habe, sondern das spiegelt meine meinung wider. um so ein verhalten einschätzen zu können, braucht es keine forenregeln, das erledigt der gesunde menschenverstand, dass so etwas nicht gutgeheißen werden kann.


    amen


    PS: ich spiele jetzt etwas in firswork herum...