Beiträge von arndt512 im Thema „Fitswork Problem“

    Hallo Marko,


    über "Hilfe" findest Du einige FAQs, dort werden Deine Fragen beantwortet.


    Als einfacher User dieses Forums kann ich Dir aber sagen, daß hier eben nicht jeder Furz über ein Regelwerk festgeschrieben ist; auch die Moderation ist im allgemeinen sehr unaufällig, was sehr positiv ist. Das kann aber nur dann funktionieren, wenn die Benutzer auch eine gewisse Sozialkompetenz mitbringen.


    Auf die einfache Bitte eines beliebigen Benutzers, doch lieber kleinere Bilder zu posten, ist "..zu faul zu scrollen" doch eine sehr egoistische und provokante Reaktion; die Riesenbilder sind wirklich sehr unübersichtlich und wenig hilfreich im Fred. Darauf könnte man auch ohne ausdrückliche Regel kommen und zugunsten der einfach besseren Lesbarkeit der Bitte nachkommen.


    Letzendlich suchst Du hier schließlich Unterstützung, so sollte es auch an Dir sein, die Beiträge gut lesbar zu verfassen. Dazu bedarf es wohl keiner gesetzlichen Regelung. Im übrigen wurdest Du höflich gebeten und nicht "abgestraft", und hast trotzdem den vollen Hampelmann raushängen lassen. Da musste Dich nun auch nicht wundern, wenn Du Antworten im gleichen Tonfall erntest.


    Also Schwamm drüber, und in Zukunft mitdenken - gut ist.


    cu - Arndt


    PS: zeit den Fred zu schliessen, oder?

    Moin,


    dein Sohn hat Dich schon 10 Jahre überlebt? Mein Beileid :)


    Aber vielleicht - wenn Du Antworten auf weitere Fragen erwartest - passt Du deine Schreibweise etwas an die Gepflogenheiten des jeweiligen Forums an. Wenn Du dazu zu faul bist, dann werden andere sicherlich auch zu faul sein, Dir zu antworten.


    cu - Arndt

    Hm,


    du mich auch. Ist ja wohl nicht so schwer, grad mal die Bilder auf webseitentaugliche Grösse zu bringen. Problemstellen kann man auch schön ausschneiden oder halt das Original verlinken. Es sei denn, man ist zu faul dazu...


    cu - Arndt