Beiträge von Aragon im Thema „Fitswork Problem“

    Hallo,


    als der Thread erst eine Seite aufwies, hatte ich mal kurz reingeschaut. Diesen dann aber infolge des unmöglichen Formats nicht gelesen. Als dann später die gute Caro so freundlich war die Versäumisse des Eröffners zu korrigieren (und für ihre Mühen dann auch noch von ihm beschimpft wurde) habe ich diesen dann doch durchgelesen. Vielen Dank an die liebe Caro die diesen Thread wieder leserlich gemacht hat.


    Ich wollte dann schon ein paar Tips geben, doch wie üblich checke ich erst mal den kompletten Thread. Was bereits an Tips gegeben wurde, muß von mir ja nicht mehr wiederholt werden. Auf Seite 2 wurde mir dann aber klar, daß ich diesem Fragenden ganz sicher keinerlei Tips geben werde. Und dabei wird es wohl auch bleiben.


    PS: Was der TO nicht geschnallt hat, ist das ich nicht mit ihm, sondern über ihn rede.


    Danke lieber Günter [;)]


    Gruß Helmut

    Hallo Tom,


    ok, ich hätte auch einfach fragen können: Was willst du mit deinem Posting aussagen? Das war mir nämlich überhaupt nicht klar. Jetzt hast du dich konkret und verständlich geäußert und alle Fragen sind beantwortet. Ich teile deine Einschätzung zwar überhaupt nicht, aber das muß ja auch nicht sein. Jeder hat aufgrund seiner Lebenserfahrung halt seine eigenen subjektiven Ansichten.


    Gruß Helmut

    Hallo tom,


    Welche Tatsachen wurden ignoriert?
    Warum sollte ich mich mit den Trollen abgeben, wenn auch genug vernüftige anwesend sind?
    Was habe ich bei der Nichtkenntnisnahme von "und sie bewegt sich doch" wichtiges verpasst?
    Wie kommst du zu der Annahme, daß ich deinen toleranten Gruß ignorieren würde?


    Gruß Helmut

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Frischling</i>
    <br />Wer den thread nicht lesen kann, ist nur zu faul zum Scrollen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer von anderen Hilfe erwünscht und dann sowas schreibt landet auf meiner Ignoreliste und gut ist.
    Trolle soll man nicht füttern -&gt; daran halte ich mich und würde es jedem anderen ebenso empfehlen.


    Gruß Helmut