Beiträge von Roland im Thema „22 Zoll Sterntest, grübel, grübel, grübel .....“

    Hi Harry,


    Stathis hat eigentlich schon alles gesagt


    aber was meint denn FigureXP zu "best fit Conic Constant"?
    Ich wette der ist noch ein wenig unterkorrigiert weil der FS-Schatten intra eher kommt, versuch doch mal das Distanzverhältnis zu ermitteln wo der Schatten intra wie extrafokal gleich ist. 2:1 wäre etwa beugungsbegrenzt 1,5:1 schon gut bis sehr gut und alles unter 1,3:1 nahezu perfekt.
    Die Extrafokalen Ringe deuten auf TDE hin (sind allerdings keine Beugungsringe, die sieht man nur im Fokus)
    Ansonsten wie schon gesagt die stufenweise abblenden.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lowrider, einfach Klasse. Mit 22 Zoll im Zenit im Stehen spechteln.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Ja, das ist Spechtelluxus pur, bin noch am tüfteln ob das mit 24" auch geht [:p] beim Aktuellen fehlen mir nur noch 10cm


    Gruß Roland