Beiträge von pfleger im Thema „Himmelspraxis 2009?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der einzige Nachteil ist aber, das man in Calsky nicht mal eben Abends einen Überblick über alles wichtige bekommt, man muss erst hochfahren, ins Internet und mühsam alles zusammensuchen. Und Transportabel ist es auch nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Wir werden dann die maßgeschneiderte Übersicht nach persönlich konfigurierten Vorlieben einfach auf einem Smartphone abrufen, sogar unterwegs mit den dann billigen Datentarifen. Wenn sowas 0,99 im Monat kostet, kann es durchaus eine (viel aktuellere!) Alternative zu den Jahrbüchern werden. Calsky oder Heavens Above könnten sich sicherlich in diese Richtung entwickeln.


    Gruß,
    Tom