Beiträge von Hico im Thema „ISS(Nov 4)Soft Farbversion“

    Hallo Ralf,


    das ist ja echt erstaunlich, daß man die Tasche sogar mit `nem Fernglas sehen kann. Leider ist bei mir hier alles dicht, sodaß ich gar nicht bei calsky gucken brauche, wann die ISS hier zu sehen wäre. Danke für die Info. Hätte ich echt nicht gedacht, daß man so `ne kleine Tasche sehen kann. [:0]


    Gruß
    Heiko

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Bahnerhöhung(reboost)ist nicht wegen der Vorfall,aber war schon früher geplannt und wird auch regelmässig ausgeführt um das sinken der Raumstation verursacht durch abbremmsung von Luftmoleküle zu vermeiden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jetzt nimmt der Ralf die auch noch in Schutz. [:D] Bist wohl `n Frauenversteher, was? [:o)]


    Gruß
    Heiko

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hab geine Ahnung wo die Tasche hingeflogen ist,aber jedenfalls hat mann heute die Umlaufbahn der ISS mit 1 bis 2 Kilometer erhöht mit hielfe der Endeavour.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und das alles wegen `ner Frau. [B)][:o)][:D][:D]


    Na ja, aber bei den momentanen Spritpreisen kann man ja die Endeavour mal kurz anschmeißen. Und ich schimpfe auch noch mit meiner Frau, wenn Sie für kurze Wege das Auto nimmt. Zse zse zse ... [:D]


    Gruß
    Heiko (der immer noch auf CS wartet!! Es war doch nur `ne EOS1000D!!)

    Hallo Dennis,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenigstens fällt es keinem auf den Kopf...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na das würde ich jetzt mal nicht zu laut sagen. Das "Handtäschchen" fliegt ja jetzt da oben so vor sich hin. Dabei stößt es an einen Satelliten, der dadurch außer Kontrolle gerät, ein paar wirre Flugmanöver in der Erdumlaufbahn vollführt und plötzlich, wie es der Zufall so will (ich sach nur "Murphys Gesetz"), knallt das Ding in ein Shuttle, welches gerade wieder im Sinkflug war. Du weißt ja sicher noch, wie so`n US-Shuttle auf abgeplatzten Schaumstoff vom Tank reagiert. Was passiert dann erst, wenn das Teil mit `nem Satellit ein außerplanmäßiges "Rendezvous" eingeht? [;)] Das Shuttle jedenfalls düst dann auch noch in Herrn Vandeberghs Lieblingsfotomodell und um es nun endlich zum Abschluß zu bringen trudelt dieses Teil dann ganz plötzlich in Richtung Erde. Klar, der größte Teil der Oberfläche is Wasser, aber auch da tummeln sich `ne Menge Menschen rum, die nicht gerade entzückt davon wären `ne ISS auf`n Kopp zu kriegen.


    Und wer ist`s dann gewesen??? Na klar - PRO7 hat am vergangenen Samstag mit `ner Nachricht die bösen Aliens herbeiberufen, die unsere schöne ISS abgeschossen haben. So wirds dann in der Presse berichtet. Tatsächlich war`s `ne Frau mit ihrem "Handtäschchen". [:D] Man o man, durch sowas können Kriege ausgelöst werden...


    [:D]


    Jetz is aber gut, nä? [;)]


    Gruß und <b><u>CLEAR SKIES</u></b> - sonst raste ich hier bald aus!
    Heiko


    P.S.: Ich hab NOCH nix genommen. [:D]