Beiträge von Roland im Thema „Zentrum M42 mit 10 Zoller“

    Hi Matsse, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ausserdem hagelt es dann wieder Bettelmails. Das verträgt mein weiches Herz nicht<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> ok, den Aspekt hatte ich nicht in der Rechnung, deine Lösung ist in diesem Fall wohl wie immer die nervenschonendere Variante



    Gruß Roland

    Hallo,


    hab den Fred verfolgt u mich sehr bewusst zurückgehalten was treffende Kommentare betrifft.
    Viel schonender als Matss(ses) und auch Nafpies Ausführungen kann man den Frechheiten ohne den Sinn zu verlieren, diesens schon öfters gesperrten Mitglieds Stefan_ S
    wohl nicht begegnen.
    Ich spreche mich aus diesem Grund für eine weitere "Bedenkzeit" dieses Mitglieds aus, möglicherweise kommmt er ja eines Tages dadurch zur Besinnung


    Gruß Roland