Beiträge von Roland im Thema „16Zöller rohbaufertig“

    Hallo Ulli,
    einfach nur "WOW!" [:0] der Dob sieht ja irre aus, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht [:p]. Sehr schöne aufwendige Holzarbeit und raffinierte Detaillösungen, alle Achtung. Ein paar Fragen habe ich natürlich auch noch: was haste denn für ne Fangspiegelgröße genommen? ich nehm mal an 3.1". Was bringt denn der "Kleine" auf die Waage? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So, jetzt hoffe ich, das Wetter wird bald besser, ich bin nämlich schon ganz heiß darauf das Ding auszuprobieren<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Ja hoffentlich, ich will da nämlich auch beim nächsten klaren Neumond durchguggen, mein 450mm-"Auge" bringe ich natürlich auch mit.


    Gruß Roland