Beiträge von PeJoerg im Thema „9. HTT (Brandenburg) , dankeschön“

    Hallo Daniel,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der Besitzer (Thomas alias TGM hier im Forum) war wohl Samstag erst recht spät Abends angereist und ist im Dunkeln auch schon wieder abgereist<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    na, was für eine Frechheit[:D], da hätte ich gern mal durchgeschaut.[V]
    Welche Öffnung habe ich denn da verpasst?
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Freunde,
    ein Binoptik habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen. Was ich gesehen habe war ein Eigenbaubino mit Frauenhofer Objektiven.
    Aus der Ferne hatte ich aber auch gedacht, es sei ein Binoptik.
    Vielleicht habe ich ja noch ein zweites Bino auf dem Platz übersehen, aber ich denke eher nicht.
    Viele Grüße
    Jörg