Beiträge von franker69 im Thema „9. HTT (Brandenburg) , dankeschön“

    Uff ! Schon 5 Seiten. Da traue ich mich ja kaum noch was zu schreiben.
    Auf jeden Fall muß ich mich anschließen, und Ralf und den anderen Mitwirkenden für das wiedermal gelungene Treffen danke !!
    Ich habe einen kleinen Eintrag in meinen Blog verfaßt http://franker69.wordpress.com…ger-teleskoptreffen-2008/
    Dort findet man auch Links zum Fotoalbum und kurze Infos zum ITV2008 und HTT2007. Meine Astroaufnahmen sind allerdings nicht sehr spektakulär weil ich nur mit Normalobjektiven rumgespielt habe . Eigentlich wollte ich ein 360° Kugelpanorama vom Nachthimmel machen, aber die Stitcher-Software will es einfach nicht zusammensetzen.


    Bis nächstes Jahr...


    Frank !


    P.S. Jetzt weiß ich auch wie Martin's Flugdingens genannt wird: MÖÖEPP oder so :)