Beiträge von stelak im Thema „9. HTT (Brandenburg) , dankeschön“

    Auch von mir ein Gruß und vielen Dank an das Astroteam Elbe-Elster!


    Konnte ich zwar erst am Samstag auf zum HTT (ein kranker Arbeitskollege führte zum gestrichenen Urlaub und ungeplanten Arbeitseinsatz [V]), so habe ich doch einen ereignisreichen und schönen Abend verbracht spechteln, austauschen etc.


    Mein allererstes Teleskoptreffen und erster Cirrusnebel überhaupt - und dann auch noch im 40' Dobson - einfach atemberaubend schön! Da bekommt man sofort Lust auf mehr und nun freue ich mich schon auf's Jübiläums HTT 2009.


    So schließe ich mich dem Lob der Vorschreiber an - in jeglicher Hinsicht ein gelungenes Treffen (auch wenn mir die Vergleichsmöglichkeit fehlt) - super Verpflegung, schöner Platz mit super Räumlichkeiten und viele, nette Leute!


    Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Volker und Marco richten - ihr habt Euch so lieb um mich (einen Neuling) gekümmert, erklärt, gezeigt - und so konnte ich mit vielen wertvollen Tipps, einem scharfgestelltem Minichinasucher und nem strafferem OAZ [;)] wieder nach Hause fahren. Vielen, vielen Dank!! [:)]


    LG und CS Steffi