Beiträge von Yaks im Thema „9. HTT (Brandenburg) , dankeschön“

    Hallo zusammen!


    Auch wenn ich nur ein kurzes Gastspiel auf dem HTT hatte, da ich erst Samstagabend da eintraf und bereits in der Nacht wieder gen Heimat fuhr, muß ich sagen, das es trotzdem eine wahre Freude war.
    Die Organisation war sehr gut, der Votrag am Samstag Abend sehr informativ und die Verpflegung an der Ha-Schenke war bestens - bis tief in die Nacht gab es die feinsten Roster und Pommes und das alles zu mehr als fairen Preisen.
    Der Veranstaltungsort ist spitzenmäßig und die Anwohner sehr vernünftig und astronomiefreundlich - so konnte ich nachts kein einziges beleuchtetes Fenster in den angrenzenden Häusern sehen.
    Einzig, hätte man wegen der schon erwähnten feuchten Luft mehr Handtrockner in den Toiletten gebraucht, da diese ständig zum trocknen diverser Teleskope und deren Bauteile mißbraucht wurden. ;)


    Bin gerne beim nächsten HTT auch dabei.


    Beste Grüße und Clear Skies
    Kay