Beiträge von Julian im Thema „BTM ich fang mal an“

    hi!


    auch von meiner seite ein herzliches "danke schön!" an uli und sein team, für dieses wunderschöne treffen! ich werde nächstes jahr auf jeden fall wieder mit dabei sein!


    jetzt bin ich auch endlich fertig, gestern um 14 uhr abgefahren, und um 20.30 endlich daheim.... scheiß a3! [:(!] naja, wie dem auch sei, ich muss bei gelegenheit meine fotos sortieren, aber wirklich viele hab ich auch nicht gemacht...

    kleiner zwischenbericht vom btm, gestern war ne richtig schöne nacht, ich bin erst um 4 uhr morgens ins bett gekommen, es wär noch mehr gegangen, aber irgendwann war ich einfach durchgefroren [xx(] aber macht ja nix, dach auf, und schön ein großes lagerfeuer in der jurte geschürt[:D]


    schicko versucht mit seinem drachen ein paar luftbilder vom platz zu machen, wenns klappt kommt dann nachher bestimmt noch was hinterher.


    bis dann!

    hi!


    jaja, bin schon eifrig alles am zusammenstellen, ich denke das das dann mit morgen mittag klapppt. wenn schon ein paar leute da sind, wirds ein bisschen einfacher mit unserer jurte [;)]...


    stefan kommt soweit ich weiss auch, nur wann weiss ich noch nicht, peter wollte morgen auch schon auftauchen....


    dann halt mal die stellung, verstärkung ist auf dem weg [;)]


    lg
    julian

    hallo!


    du konntest es wohl nicht mehr aushalten, oder? [:D]


    ich sitze auch schon in stuttgart, und ich hoffe, das wir mittwoch geschlossen auf dem platz einschlagen werden. dann erstmal bis dahin.


    lg
    julian