Beiträge von gvarensch im Thema „Mondgrundstücke: Was haltet ihr davon?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ToniB</i>
    <br />Hallo Ihr,


    vor kurzem ist das Thema "Grundstücke auf dem Mond" erneut aufgeflammt. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch so ein Grundstück zulegen oder habt ihr schon eins? irgendwie werde ich das gefühl nicht los, es handelt sich hierbei um Abzockerei...[;)]


    Viele Grüße aus München


    Toni
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <font size="2">
    Moin Toni!


    Ich habe mir noch nie Aktien gekauft. Beim Mond bin ich allerdings schwach geworden. Ich versuche ein Grundstück neben Meg Ryan und Tom Hanks zu bekommen. Die Rechtslage ist eindeutig. Alles legal. Du solltest Dich nur nicht übers Ohr hauen lassen und beim tatsächlichen Eigentümer kaufen: http://www.moonshop.com/
    Alle anderen sind illegale Trittbrettfahrer.
    Juristisch über die Vereinten Nationen und das Weltraumrecht abgesichert. Meine Ausgabe vom Weltraumrecht ist allerdings schon etwas älter.
    Ich freue mich schon, wenn die Amerikaner Mondbasis Alpha 1 bauen und ich Land verpachten kann. Ich hoffe mir so meinen Ruhestand zu vergolden. Aber auch wenn nur eine unbemannte Sonde bei mir landet, berechne ich 1000 Euro Parkgebühr pro Tag - vollkommen legal!!! Da die Amis aber gwarnt sind, werden sie bei mir sehr wahrscheinlich nicht landen. Bei den anderen Eigentümern sieht es wohl ähnlich aus.


    Ich liebe Gesetzeslücken!


    Mit bestem Gruß
    oLLi
    </font id="size2">