Beiträge von Kalle66 im Thema „7x50 Sucherbau“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum schreib ich eigentlich überhaupt nochwas? -&gt; bäh <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Weil Du Spaß am Rumbasteln hast, oder.


    Kai,
    war mein Vergleich mit 08/15-Ferngläsern so schlimm, dass es Dir den Spaß am Basteln nehmen könnte?
    [:)][:)][:)][:)][:)][:)]Ich will auch ganz liieeeb sein.[:)][:)][:)][:)][:)]

    Hallo Kai,
    so ein Sucher sollte sich aber mit entsprechenden Ferngläsern messen lassen. Z.B. so ein Lidl-Teil gibt es alle Jahre wieder für 20 Euro. Ein Sucher im Doppelpack, mit aufrechtem Bild. Bei Ebay ist die Liste der Billig-Binokulare endlos.


    Gruß