Beiträge von ThomasBauer im Thema „To flex or not to flex ...“

    Hallo Kai,


    wenn du jetzt noch ein Typenschild an die Maschine schraubst kannst du das gute Stück ja fast verkaufen[:D][:D][:D]
    Die Vorrichtung ist dir echt toll gelungen, das Ergebnis auch sehr. Man sieht dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. KLASSE !!


    Gruß


    Thomas

    Hallo Kai,
    ich bin damals so ähnlich vorgegangen,die Diamandscheibe aber flach ans Glas geführt.
    Hat ganz gut funktioniert, nur habe ich zu nah an den Rand geflext und nen kleinen Muschelbruch verursacht,was aber nicht ganz schlimm war. Den Rohling habe ich von Hand gedreht der wie beim Schleifen von drei Holzstopper gehalten wurde.
    Jedenfalls war die Kontur recht schnell mit Karbo gleichmäsig überschliffen.Freihandflexen hatte ich mir nicht zugetraut.




    Gruß


    Thomas