Beiträge von Julian im Thema „ATB 2008 - Live!“

    so, gestern abend war ne sehr gute nacht, aber nicht perfeckt, der himmel war leicht diesig, das sqm zeigte 21,48!


    heute war stahlblauer himmel, und alle bereiten sich seelisch und moralisch auf die nacht vor, die warscheinlich wieder super wird. mit tau sollten wir auch keine probleme haben, die sonne hat den ganzen tag bebrannt!


    so, eben fand noch eine versteigerung im vorderen zelt statt, globen, ein nagler okular, und einen dobson [:D]


    nachher gibts noch einen vortrag, über kometen und meteorite.


    hier die bilder des tages:




















    so, morgen gibt´s nurnoch den abbau, und die heimfahrt, damit melde ich mich hier als berichterstatter ab, ich hoffe, meine mühe war nicht umsonst, und ich konnte ein paar schöne eindrücke rüberbringen, für alle die, die nicht dabei waren.


    (==>)schicko: danke [;)]

    so, heute gibt es endlich nochmal was [:D]


    gestern was das wetter im sack, und wir sind dann letztendlich versumpft[:D]


    naja, heute wirds wohl endlich mal wieder was, das wetter macht nen guten eindruck, und deshalb gibts auch wieder fotos.


    hier alles weitere vom tag:




    das wars für heute.

    so, das mit dem beobachten gestern abend war ja dann wohl wieder nix, pünktlich zur dämmerung zogen hohe cirren auf, und dann war der himmel dicht. naja, knapp 2 stunden konnte man gucken. mehr dann wieder heute abend [:D]

    so, der 4. tag neigt sich dem ende hinzu, heute war deutlich besseres wetter, als die letzten tage, und ich denke, das es heute nacht endlich mal was zu gucken gibt. himmel wolkenlos.


    das große ereignis heute, ist die angepriesene ballonfahrt, die verlosung fand im gemeinschaftszelt statt, und der ballon ist nun unterwegs.[:D]


    alle bereiten sich jetzt seelisch und moralisch auf die nacht vor, und mehr gibts dann wieder morgen!




    so, jetzt wird gegessen, und dann gleich hoffentlich cs!

    hi!


    ich wieder, tag 3, und das wetter spielt mit, der himmel ist eben ausgerissen, und wenn es so bleibt, dann wird es eine super nacht.


    das treffen wurde eben offiziell eröffnet, und im laufe der woche wird noch eine ballonfahrt verlost, immer wieder was neues [:)]


    hier die bilder des tages:




    das wars für heute!

    hi! die dämmerung bricht herein, und es scheint aufzuklaren, genau wie gestern abend, ich denke mal, das gibt heute noch was. viel ist heute nicht passiert, außer, das das große versammlungszelt jetzt steht. war wieder ne menge arbeit, im schlagregen, aber wenn nicht alle mit anpacken, dann dauert das halt ein bisschen...


    so, jetzt lasse ich wieder bilder sprechen, wie immer unkommentiert ;)
















    so, soviel für heute...

    hallo gerhard!


    das ist schön hab am samstag noch mit karsten telefoniert, der sagte der wüsste nicht, wann du kommst, aber dienstag abend ist gut. :)


    so, nun zum atb:


    nachdem es gestern abend doch noch klar geworden ist, hatten wir noch ein bisschen beobachten können. aber bevor es richtig dunkel wurde, war es dann auch schon wieder dicht... naja, wir haben uns dann noch ein bisschen zusammengehockt, und hatten viel spaß... fotos gibt es heute abend wieder ;)


    lg
    julian

    so, jetzt ist es schon ziemlich spät,c und nochdem wir eben noch ein kleines absackerchen getrunken haben, sitze ich jetzt im zelt, und mache mich für die nacht fertig. wann es morhen nen bericht gibt, weis ich noch nicht, wir haben noch keinen strom, und ich weis nicht, wie lang mein akku noch hält, aber es gibt auf jeden fall noch mehr!


    lg
    julian

    so, es ist sonntag abend, und wie versprochen gibts jetzt erste bilder vom atb 2008!


    einige sind doch schon am sonntag angereist, viele alte bekannte und freunde.


    aber lassen wir einfach mal ein paar bilder sprechen:







    so, das ganze lasse ich erstmal unkommentiert, das wetter macht nen guten eindruck, und morgen gibts dann nochmal was.


    bis dann


    liebe grüße und cs
    julian[:D]

    Hallöle!


    es ist soweit, das 6. atb steht unmittelbar bevor, alle sachen sind schon im auto verstaut, morgen mittag geht´s los. ähnlich wie schon dieses jahr am itv werde ich, falls mein laptop nicht den geist aufgibt, wieder (nahezu) live berichten.


    ich hoffe es wird interessant, und unterhaltsam.


    alles weitere dann ab morgen.


    lg julian[:D]