Beiträge von winnie im Thema „8" Dobson Einsteigerteleskop für Deep Sky“

    Moin!


    > Und bei einer objektiven Anfängerberatung sollten schon mehr Firmen als TS und Astro-Shop genannt werden dürfen!


    Soll ich jetzt lachen, oder was?!
    Laß mal stecken...!


    Zusatz: Bin auch ein zufriedener ICS-Kunde! (darum geht's gar nicht, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest!)

    ...eine ICS-INFORMATION, mein lieber Winfried! [;)]


    "Aber das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweis."
    "Auch ich habe hier dazulernen müssen und mein Verhalten, gerade was den Verweis auf gewisse Händler angeht, zwischenzeitlich gelassen."
    Zitate: W.erberich im Oktober 2007 auf a.de


    Zum Thema "Finger-stillhalten" äußere ich mich nicht, Kollege: Da kehr' erstmal vor der eigenen Tür, bevor Du kluge Ratschläge gibst!