Beiträge von astrolan im Thema „eclipse-reisen - wer hat damit erfahrung gemacht?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: JensStark</i>
    <br />Hm... Leider gibt es immer nur Komplettpakete. Mount Emei und Chengdu wären ja interessant, aber wennn man den Rest schon kennt, eher zweckfrei...


    Plant irgendwer, individuell zu fahren?


    Gruß´,
    Jens
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Sofi auf Mt. Emei zu beobachten halte ich für keine gute Idee, es sei denn du würdest vorabend in dem teuren Gipfelhotel übernachten. Emei ist als einer der vier bekanntesten Berge Chinas im Sommer ohnehin von Touristen überschwemmt. Ich kann es mir gut vorstellen, wie es dann am Gipfel aussieht, eine Sardinebüchse. Um Unfall zu vermeiden könnte sogar der Gipfel oder Weg abgesperrt werden.


    Ich würde einfach nach Shanghai fliegen. Beim guten Wetter dann früh morgens 22.7. mit Taxi nach Jinshan aufs Strandbad fahren. Beim ungünstigen Wetter kann man ein oder zwei Tage vorher spontan entscheiden wohin man weiter fliegen will.