Beiträge von gvarensch im Thema „eclipse-reisen - wer hat damit erfahrung gemacht?“

    Willkommen beim astrotreff!
    Schau mal hier http://eclipse.gsfc.nasa.gov/SEpubs/20090722/rp.html


    Clear Sun


    Oliver


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sofisophie</i>
    <br />hallöchen ihr alle,
    leider habe ich nicht wirklich viel ahnung von der astromonie. Ich möchte die sofi in china trotzdem gern miterleben. jetzt stehe ich vor den ganzen angeboten und frage mich welcher ort zur beobachtung wohl der bessere ist: westsee bei huaghzou oder der mt emei? die wolkenwahrscheinlichkeit liegt ja bei 50%. Ist es wohl darum besser den berg zu wählen? evtl. hängen die wolken ja tiefer??? ist das überhaupt möglich bei einem 3000er? hoffe mir kann jemand helfen!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">