Beiträge von WernerB im Thema „Raumfähre BURAN“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Demolition-Man</i>
    <br />Hi,
    ich kötte das "Shuttle" heute sehen, aber das ist doch langweilig.
    (Da wir hier keine Brücken haben, und das Wasser sehr flach ist, wird wohl ein Blick aus der Nähe schwierig!)
    [:D] [;)]


    Weiß schon jemand ab wann man das Raumschiff besichtigen kann?
    So richtig aus der Nähe? [:)]


    mfg
    Kai
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Infos bzgl. einer Besichtigung gibts auf der Website des Eigentümers, der ja auch viel (zu viel) Werbung macht ... ;)


    Hier: http://www.museumspeyer.de/

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Boh-ey</i>
    <br />Hallo Werner
    Das sind schon ein par sehr imposante/interessante Bilder.
    Aber....... müssen die Bilder denn auch alle in der Astro Galerie erscheinen ?
    Würde es hier nicht reichen ?
    CS
    Dirk



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Damit die liebe Seele Ruhe hat hab ich einige Bilder herausgenommen .... ;)
    LG,

    Na, hatte gestern Abend nichts Besseres zu tun als in die Kölner City, genau nach Köln Deutz zu fahren und mir nach langem Hin- und Her bzgl. Parkplatzsuche dann doch die museumsreife <b>BURAN </b>aus der Nähe anzuschauen:



    Es ist schon imposant vor dem Teil zu stehen und sich vorzustellen, dass Mensch damit in den Orbit gelangt:


    Hier von der anderen Seite betrachtet (leider auch mit viel Werbung drumherum):



    Hier direkt von vorn:


    Und hier mit ein paar Feuerwehrschiffen in der Front: