Beiträge von HorstFeratu im Thema „Das war das AFT 2008“

    Hallo!


    Wenn ich die Berichte so sehe, ärgert es mich natürlich, dass wir Samstag gegen halb sieben abgereist sind!
    Aber wir hatten dem nicht mehr so große Chancen eingeräumt, und ich war von den vorangegangenen beiden Nächten
    ordentlich bedient! Die nächste Anschaffung wird ein vernünftiger Thermo-Anzug, sowie Schlafsack sein! ;)


    Naja, zurück in Ostfriesland war das Wetter von So auf Mo auch nicht schlecht und so konnte ich noch ein wenig
    arbeiten. Kleine Entschädigung. Bilder folgen...


    Ansonsten kann ich mich den Komplimenten an die Organisatoren nur anschließen! Wieder lauter nette Leute,
    fachsimpeln, grillen, interessante Vorträge, usw. Alles prima! Der Termin für nächstes Jahr ist auf jeden Fall
    schon wieder fest im Kalender eingeplant!


    Grüße und CS
    ROLF