Beiträge von Fidelastro im Thema „Das war das AFT 2008“

    Moin
    Ich hoffe alle sind wieder gut zu hause angekommen.


    Nachdem Rolf sich 2 Nächte hat durchfrieren lassen mit 2 Stunden schlaf pro nacht sind wir dann am Samstag abend so gegen 18.30 Uhr wieder gen Ostfriesland gefahren.
    Wie ich gelesen habe ist es ja doch wohl noch aufgeklart, aber man kann ja nicht alles haben.
    Unterwegs Richtung Bremen haben wir eine große Lücke gesehen und zu Hause in Ostfriesland war nachdem wir alles wieder ausgeladen hatten und das ganze AFT noch mit ein paar Bierchchen und Mümmelmann haben ausklingen lassen ein Hammerhimmel zu sehen.
    Wie meine Frau Almut dann erzählt war das am Donnerstag hier auch das schönste Wetter.
    Aber das AFT war wie immer ein super Treffen und man hat nach der langen Winterpause endlich mal wieder alle wieder gesehen und auch neue leute kennengelernt.


    Hier noch ein paar Bilder vom AFT.



    In diesem jahr hat es uns auch mal in die Wsetkurve verschlagen.



    Raffael im Gespräch vertieft.



    Beginn des Zeltaufbaus fürs Planetarium



    Ein paar schöne Wolken unterwegs Richtung Bremen mit dem Handy aufgenommen.


    Wie gesagt es war wieder mal ein schönes Treffen und es hat viel Spaß gemacht.
    Also bis zum nächsten Treffen oder bei uns auf den ATO.
    Und wo ich gerade so aus dem Bürofenster schau ist hier doch schon wieder alles klar, ich glaub ich geh dann mal raus.


    Bis dann
    Schönen Gruß und CS
    Arthur