Beiträge von StephanPsy im Thema „Endlich DSL-Internet: Über Satellit!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Häh wie soll denn das gehen? Da kann doch unmöglich Schnee darauf liegen?!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bei uns in Niederbayern bzw Oberösterreich geht das leicht, da braucht der Wind nur ein bißchen aus Süden wacheln und es gleichzeitig ein bißchen nass schneien (Temperatur um 0 Grad), dann pappen schnell 10 cm Neuschnee und mehr an der Sat-Schüssel (für den Fernsehempfang) - da wir hier aber inzwischen digitalen Empfang haben, ist das FS-Bild auch dann immer noch relativ gut zu erkennen

    Hallo MartinB,


    scheint ja noch immer eine recht einsame Gegend zu sein bei Euch, wenn die Telekom es nicht für nötig hält, dorthin schnelle Leitungen zu verlegen und Du auf Sat angewiesen bist. Ich kenne Eurasburg nicht, auch wenn ich schon einmal vor 59 Jahren dort gewesen bin: es wird erzählt, dass mein Mutter am Tag vor meiner Geburt dort einen langen schönen entspannten Ausflug und Spaziergang gemacht hat... vielleicht bin ich ja deswegen so ruhig und gelassen [:)]


    Viel Spaß mit der neuen schnellen Kommunikation !