Beiträge von Lotz im Thema „Versöhnung mit Namibia: Kaffeebohnen und Spindeln“

    Hallo Stephan,


    auch wir sind zur Zeit auf den Galaxiengeschmack gekommen. Hab mit Bärbel schon ausgemacht, daß wir in ner schönen Frühjahrsnacht mal unorthodoxe Wege gehen werden und Galaxien im Bootes abgrasen werden. Allerdings mit 6m2-Himmel könne wir nicht dienen. Und da beschwert er sich, wei's ja in Namibia so gut sei! Wär er doch bloß nie dorthin geflogen. Solche Erlebnisse können die Bedürfnispyramide bisweilen umstülpen ;)


    Liebe Grüße


    Markus



    ____________________________________________________


    Quidquid agis, agas prudenter et respice finem!
    ____________________________________________________


    DANUBIA-OBSERVATORIUM


    Markus A. R. Langlotz
    Dr.-Bruno-Sahliger-Str. 8
    D-93096 Köfering


    Die Astroseite: http://www.N-T-L.de
    Die Starfinderseite: http://starfinder.N-T-L.de
    Die Mailadresse: ntl.observatory at freenet.de