Beiträge von FrankTheTank im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Ach Frank,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />... besser aufhörn zu posten, sonst werden die accounts gesperrt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">nach weniger als einem Monat hier im Forum kennst Du Dich ja gut aus.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    also langjähriger internetnutzer macht man so seine erfahrungen....


    wenn jemand um die seriösität des forums fürchtet, dann ist der anblick der threat liste ja um so schlimmer, als wenn ganz locker mal ein paar bilder im katzen oder hunde thrat gepostet werden....


    stellt euch vor ihr geh in eine bank und unterm tisch wird sexspielzeug verkauft... ist die bank dann noch seriös??


    ok, das beispiel ist vielleicht etwas fraglich und auchnicht so ganz treffen, aber ich bin um 22 uhr nicht mehr so kreativ und energiegeladen wie vor dsds... :D


    außerdem wird so einfach nur das problem umgangen... damit ist niemandem geholfen, sondern nur unglück beschert....

    ok vllt. war ich etwas hart,


    wenn man das bsp. auf die scuhle projeziert hätte man nur noch unterricht ohne paus, könne nie mit freunden sprechen und wäre völlig isoliert.... das wär doch quasch, ganz ehrlich! und es ist quatsch in einem forum solche beshchränkungen zu machen, 2 threats.... das ist doch nix! 355000 postings gegen höchstens ein paar 1000 hoch1rechenen???...


    kann sich eigentlich irgendjemand an kneipenbesuche erinnern?

    aber ein katzenthreat ist jawohl nicht kontraproduktiv!


    außerdem können alle interessierte ja frei informationen austauschen.


    ein wissenschaftliche institution ist immer noch was anderes... außerdem kann man sich in der uni auch mal über katzen unterhalten wenn nix ansteht, und man wird nicht von präsodent der uni als störung angesehen, oder?

    also mir gehts um die hunde^^.


    es geht eher darum, dass jemand meint, einfach seine rechte als admin oder was zu missbrauchen (meiner meinung nach) und seine meinung allen anderen aufbindet, ob se darunterleiden oder nicht.


    es sind immer noch die leute die das forum am leben halten und denen solte man auch spaß gönnen, immer hin ist das ja auch ein forum und keine wissenschaftliche institution.

    (==&gt;)heiko: das problem ist, dass in einem marktwirtschaflich orientiertem land die konkurrenzmöglichkeit unterbunden wird. das ist als ob es keine werbung mehr geben darf! hier mit werbe ich übrigens für den hundethreat! :D

    ich denke schon, dass der schuss in bezug auf OT etc. nach hinnten losgegangen ist... aber das ist ja offensichtlich egal...


    DIE HUNDE GEHÖREN ZURÜCK!!


    (und die Katzen auch... jeder braucht feinde, hehe....)




    wenn du was für die benutzer tun wills, montier ne baggerschaufel an ein flugzeug und schieb die wolken und den mond weg, dann wird sich das tierproblem von selbst erledigen.


    übrigens ist katzenallergie therapierbar ;)

    also ich finde das quatsch... immerhin gehört schlechtest wetter ja genauso zur astronomie wie teleskope und montierungen etc... immerhin wurde bis jetzt in jedem der beiden threats irgendwas mit astronomischem zusammenhang gepostet... wie der katzenpfoten nebel...


    ich glaube seit ich hier bin gibt es immer mehr OT's^^, aber man kann ja auch nicht alles kategorisieren und sich virtuell unterhalten und ein gespräch seinen lauf nehmen lassen ist jawohl incht verkehrt...


    nur weil was anderes in der überschrift steht als im threat selbst...