Beiträge von nobody im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Das isses und tausend Worte können nicht mehr sagen:

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Volker,


    Süßes Kätzchen! Aber da hast wohl beim falschen Thema gepostet [:D]


    Edit and die wenigen Frauen hier: Bitte nicht Übel nehmen [;)]

    Hallo nochmal,


    was hält ihr von der Idee OT - oder SuK - Themen nicht mehr auf der Hauptseite anzuzeigen, ABER doch wenigsten in dem jeweiligen Unterforum immer das Thema mit der lezten Antwort ganz oben zu zeigen?


    lg Thomas


    Edit: Damit die jeweiligen Themen nicht ganz von der Hauptseite verschwinden, wäre es vielleicht auch gut, sie wenigsten einmal nach dem Erstellen in die Hauptseite aufzunehmen.

    Hallo,


    also ich finde es auch schade, dass die beiden Themen jetzt in den Untergrund geraten sind. Meiner Meinung nach verleihen OffTopic -Themen einem Forum einen freundlichen toleranten Touch. Zeigen sie doch, dass ein Hobby-Astronom kein geheimnisvolles nachtaktives Lebewesen, sondern ebenfalls ein "normaler Mensch" mit sehr vielschichtigen Interessen ist.


    Andererseit kann ich natürlich auch verstehen, wenn manche hier um die Seriösität des Forums fürchten. Aber wenn man die Relation zwischen astronomischen und nicht-astronomischen Themen betrachet überwiegen doch eindeutig die astronomischen. Also wenn möglich, überdenkt bitte noch mal eure Entscheidung!


    lg Thomas