Beiträge von Caro im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    Also Stefan, so stimmt das ja nun auch nicht. Siehe die Präambel der Forenregeln, die du akzeptiert hast, als du hier User wurdest.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der Astrotreff, gegründet im Frühjahr 2001, dient der Förderung naturwissenschaftlicher Bildung. Unser Forum bietet allen Interessierten einen freien Informationsaustausch zur Astronomie und angrenzenden Wissensbereichen aus Naturwissenschaft und Technik.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Wenn er nicht stört, wieso darf er dann nicht im Vordergrund sein? So ist er für Leute wie mich, die nicht andauernd Abo-Mails im Postfach haben wollen, viel schwerer zu finden und die Übersicht zu behalten ob es neue Antworten gibt. Ein Katzen-Thread (und vielleicht noch ein Hunde-Thread dazu [;)]) auf der Startseite, zusammen mit 24 astronomischen Beiträgen - was dominiert da?


    Fragt sich
    Caro