Beiträge von Funfood im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    ]


    Ob wir uns genug aufgeregt haben oder nicht das sollten immer noch die User entscheiden.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Drum schrub ich auch nur was "ich denke".


    Heiko, stand ja so da

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: app</i>


    Nun schwappen hier die Emotionen der Gegner und Befürworter immer
    mehr hoch, was kann Mathias nun noch machen? Im Grunde gar nichts,
    jede weitere Reaktion seinerseits würde die Situation wohl nicht verbessern.


    Nachdenkliche Grüße,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie auch immer es weitergeht, bin ich mir sicher, dass das ganze bald vergessen sein wird. Sollte matss sich dafür entscheiden die letzte Änderung rückgängig zu machen so muss ich das genauso akzeptieren wie die Katzenthreadfans wenn er es nicht tut. Ich denke, wir haben uns alle nun genug aufgeregt :)


    Heiko

    Warum ist dieser Katzenthread nur so ein Politikum?
    Ich sage zum 3. Mal dass er mich nicht stört. Ich finde es allerdings schon gut, wenn er nicht so allzeit präsent im Vordergrund ist. Warum sich Leute in einem Astronomieforum nun allerdings so aufregen können, dass ihre geliebten Katzen nicht mehr auf der ersten Seite stehen, finde ich doch sehr befremdlich.


    Heiko

    Die Katzen sind ja nicht weg. Sie tauchen nur nicht mehr ständig oben auf der Startseite auf. SIE SIND NOCH DA! Postet weiter, knipst die drolligen Pelzknäuel und tauscht die Bilder aus! Lacht euch schief darüber, es stört nicht!


    Heiko