Beiträge von Klarinetto im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    Keine Angst, Geliebter Maurice, auch das wird wohl bald folgen. Dann ist er wieder rein, der Astrotreff, so soll es sein!
    Keinem soll es übel werden
    auf der Astronomenerden
    Alles an seinen Platz
    Gell, mein "schatz"!?


    Smergol

    So habt ihr Recht gesprochen, Gebieter!
    Gestört soll niemand werden im Reiche der Apos und der immer wiederkehrenen Fragen nach Sinn und Unsinn, nach Spiegel oder Linse.
    Diese, Deine Regelung, Gebieter, die du sicher mit vielen Beratern, die an deiner erlauchten Seite standen, diskutiert hast, sei also.
    Hunde-Katzen-Labertaschen
    auf die Knie und Tellerwaschen
    Alles, was dem Astro stört
    nach hinten, wo es hingehört


    :)


    KLarinetto

    Hi Du! Lebst also noch..
    :)
    Sollte wieder mal die "wissenschaftliche, graukittlige Vernunft" (!) das alles gelöscht haben?
    Weils keinen Bezug zum Teleskop hat?
    Droht gar dem Hundetrad das gleiche Schicksal?


    Dann nagle ich den Herrn SuperMod nackt an meinen Außenspiegel vom Jaguar!
    :)
    Klarinetto