Beiträge von arndt512 im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    Hallo,


    nu ma langsam, Frank. Was die Moderation hier besprochen hat, weiss ich nicht, aber über dieses Thema wurde auch ausserhalb der Moderation gesprochen - und es gab durchaus konträre Meinungen hierzu.


    Jedoch gefällt mir die aktuelle Lösung nicht allzusehr, denn so entgehen mir die meisten Postings der betroffenen Foren.


    Ausserdem sehe ich das Forum duraus als "community", warum soll man da nicht mal ein paar Wochen Katzenbilder tauschen (auch wenn die mich weniger interessieren)? In der Kneipe sabbel ich ja auch nicht nur übers saufen.


    cu - Arndt

    Matss,


    ganz ehrlich: ich seh hier keinen Handlungsbedarf. Solche ulk-freds machen irgentwo auch den Charakter des Forums aus. Solche Freds verlaufen früher oder später im Sande, wie alle anderen auch. Warum hier also herumverwalten?


    cu - Arndt