Beiträge von matss im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    Gutenabig,


    ich habe nun die Sterne befragt und in Hunden und Katzen gelesen.
    Achja, und Kaffeesatz ... ausgetrunken.


    Alles ist nun wie vorher, neue Postings werden ab jetzt wie immer von überall nach überall angezeigt.


    Wie wohl Ihr Euch hier fühlt, bestimmt Ihr ja letztendlich durch die Wahl von Themen und Formulierungen selber.


    [:D]


    Matthias

    Ach Frank,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />... besser aufhörn zu posten, sonst werden die accounts gesperrt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">nach weniger als einem Monat hier im Forum kennst Du Dich ja gut aus.


    Bleibt mal alle bisschen locker, ich war fast ein wenig verwundert, als ich nach einem guten Abendessen hier nach dem Thread schaute und las, was nun los ist.


    <font color="yellow"><b>Kein einziger Thread wurde geschlossen oder gar gelöscht</b>. </font id="yellow">Nur die Gewichtung der Themen wurde jetzt geändert. Die Vielfalt der Themen hier in den Foren ist damit weiterhin möglich und garantiert.
    Wen spezielle OT-Threads interessieren, der <b>abonniert </b>die entsprechenden Themen. Gibt genug kluge Leute hier, die gerne erklären, wie das geht ...


    Guten Ratschlägen bin ich immer zugetan, danke dafür. Wahrscheinlich gibt es eine elegantere Lösung - bis wir diese haben - bleibt es bei meiner am Anfang dieses Themas erläuterten Vorgehensweise.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: app</i>
    ... was kann Mathias nun noch machen? Im Grunde gar nichts,
    jede weitere Reaktion seinerseits würde die Situation wohl nicht verbessern.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Naja, ich werd mir eine bessere Lösung überlegen. Das braucht ein wenig Zeit, aber als dienstältestem Moderator aller Astronomieforen wird man mir das vielleicht nachsehen [:D][:D][:D]
    *hystel*



    Bleibt fröhlich und tut Euch nicht weh hier [:)]


    Matthias

    Nichts geht verloren hier:


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=60721



    Aaaber ... <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    ... die "wissenschaftliche, graukittlige Vernunft" (!)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">... bemerkt natürlich zu Recht, dass OT- und Kuriositäten - Threads momentan etwas grössere Ausmasse annehmen.


    Da wir einerseits niemanden einschränken wollen, andererseits aber den charakter als wissenschaftlich orientiertes Forum erhalten müssen, teste ich momentan folgende Vorgehensweise:


    Alle OT- und Kurios - Threads werden bei neuen Antworten automatisch zurückgesetzt auf das Datum des ersten Postings im jeweiligen Thread.


    Somit "stören" diese Threads niemanden in der Liste aktueller Beiträge - und können aber trotzdem weiter diskutiert werden von den Leuten, die es speziell interessiert.


    Ich hoffe, damit den meisten Benutzern geholfen zu haben


    Gruesse - Matthias