Beiträge von Sabine im Thema „Wo sind die Katzen hin?“

    Hi!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">was hält ihr von der Idee OT - oder SuK - Themen nicht mehr auf der Hauptseite anzuzeigen, ABER doch wenigsten in dem jeweiligen Unterforum immer das Thema mit der lezten Antwort ganz oben zu zeigen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das wäre der Stein der Weisen. [:)]


    Gruß


    Sabine

    Hüstel!


    Also ich denke hier ist auf beiden Seiten noch alles im grünen Bereich.


    (==&gt;)Heiko
    Es geht mir nur zweitrangig um den Hundefred. [;)]
    Passe mol uff:
    Seit Anbeginn dieses Forum stehen im OT oder SuK Board Freds über weis der Kuckuck was nicht alles und hassmichnicht. Nie wurde eingegriffen.


    Mich hat zuerst mal gewundert warum Kottan geschlossen wurde. (Den Grund würde ich gerne auch mal erfahren.) Als dann der Katzenfred versteckt wurde habe ich mich halt gefragt warum und wohin. Sind wir mal ehrlich, der Fred wurde bewertet und zwar negativ. Negativer als Bildzeitung, Ebay und andere für mich unerquicklichere Dinge. Das auch noch wo wir uns da echt richtig gut benehmen wie bei Kottan auch.


    Warum? Was ist plötzlich anders? Was issn los bei euch?
    Ich mein wenn Statis als Mod in den friedlichen Katzenfred auch noch grenzwertige Beiträge postet ist doch irgendwo was faul im Staate Astrotreff. Da lüppt doch wat hinter den Kulissen. Da ärgert sich doch einer über irgendwas, vermutlich grundlos. Oder man denkt, das die Mehrheit eben diese Manipulation will. Auch ein Grund hier mal heraus zu arbeiten was die denn die Mehrheit wirklich will. Eigentlich ist das alles auch nicht dem Maddes seine Art mit sowas so umzugehen.


    Äußerst merkwürdig.....


    Gruß


    Sabine

    Moin!


    (==&gt;)Klarinetto
    Ja ich lebe noch und ich habe genau gesehen was Du gegessen hast.[:)]
    Im Krieg hieß diese Spezialität übrigens Dachhase. Es war damals nicht selten in der Not und aus reinem Hunger heraus. Fragt mal eure Omas oder Opas.


    (==&gt;)matts
    Ich habs jetzt nicht durchgezählt aber ich schätze mal, dass der wissenschaftliche Gehalt des OT und SuK generell gegen 0 geht.
    Wenn dann also Butter bei die Fische und raus mit diesen Boards aber richtig. [;)]


    Somit ist dein Experiment eher Augenwischerei für gewisse Personen, die Dir wahrscheinlich per PN ihre Sorgen über den Verfall des Austrotreffs angetragen haben. Das sind die Personen, die gerne in Threads, die sie gar nicht lesen wollen reinschreiben, dass sie das nicht lesen wollen und wie doof der ist und überhaupt. Und trotzdem lesen sie den bis zum Schluss. Warum ist mir bis heute schleierhaft. Vielleicht kann StephanPsy uns dieses Phänomen erklären. Mir scheint es weit verbreitet, weil man es bei jedem Forum antrifft, genau wie die Rechtschreibepolizei.


    Grundsätzlich kann man natürlich darüber nachdenken ob sich Wissenschaft mit OT und SuK überhaupt verträgt bzw. ob der Astrotreff an Wert verliert wenn man sich über Katzen, Hunde oder ebay unterhält.
    Meiner Meinung nach gewiss nicht. Die anderen Boards sind prall mit Wissenschaft gefüllt.


    Meinereiner arbeitet wissenschaftlich mit Menschen. Ich leite u.a. EEG's ab. Dabei ist es absolut wichtig, dass mir der Mensch vertaut, dass er sich sicher und geborgen fühlt. Ich muss erreichen, dass sich der Mensch völlig entspannt damit möglichst wenig Störungen in die 26 Elektroden durch Muskelspannungen laufen. Mit dem ernsten, seriösen Wissenschaftlerface erreiche ich das nicht aber mit OT, SuK und mit einem Bild von Herr Mietzer auf meinem PC, hehe. [:)]
    Das funktioniert so gut, dass mir &gt;50% während der Untersuchung einschlafen. [:o)]


    Ich glaube auch nicht, dass die größeren Errungenschaften der Menschheit ohne OT, SuK und Humor erreicht wurden. Im Gegenteil oft waren das die entscheidenden Auslöser bei Entdeckungen. Der Mikrowilli wurde z.B. aus der Taufe gehoben als sich ein Wissenschaftler wunderte warum ihm beim Experimentieren mit Mikrowellen regelmäßig die Schokolade in der Hosentasche schmolz. Die Lacher und die Diskussionen in dieser Runde kann ich mir gut vorstellen.


    Also, immer locker bleiben Maddes.[;)]


    Gruß


    Sabine

    Hi!


    Warum erscheint der Katzenthread nicht im Board wo er drin steht?
    Selbiges gilt auch für "die Beiträge".
    Ich kann den nur noch über den direkten Link aufrufen.


    Gruß


    Sabine